News | Müri Prototech

Neues bei Müri Prototech AG

Zum Jahresanfang 2021 haben wir unsere Kunden per Email über einige Neuheiten informiert.

- neues ERP
- neues 5achsiges Fräscenter mit
  Automatisierungsroboter
- Prozessoptimierung beim 3D-Druck

Lesen Sie unsere komplette Information:

Emailinformation v. 06.01.2021

Sponsoring der Paralympic Athletin Catherine Debrunner

Seit Mitte 2019 unterstützen wir sie mit massgeschneiderten Handschuhen, welche wir mittels Scanning und SLS-Technologie genau auf ihre Hände angepasst fertigen.

Zu den bisher grössten Erfolgen gehören sicherlich die Goldmedaille über 400m und die Silbermedaille über 800m, welche sie an der Elite-WM 2019 in Dubai gewonnen hat.
Foto: Tobias Lackner

Sponsoring des Akademischer Motorsportverein Zürich AMZ

Seit mehreren Jahren unterstützen wir diese jährlich wechselnden Teams mit Additiv gefertigten Teilen.

Lesen Sie den Erfahrungsbericht des Engagements 2020.

Zum Erfahrungsbericht

FOKUS - Erfolgreiche Industrie 2020

FOKUS ist eine regelmässige Beilage im Tagesanzeiger. Anfang 2020 war der Fokus auf das Thema Erfolgreiche Industrie 2020 gerichtet. Die additive Fertigung gewinnt weiter an Bedeutung, mit diesem Thema wurde am 06. Januar 2020 ein Interview von Roger Kössler, Verkaufsleiter, veröffentlicht.

zum Interview

AMX 2019

Vielen Dank an alle interessierten Besucher welche wir an unserem Stand begrüssen durften.

Nun freuen wir uns auf die unterschiedlichsten Projekte, welche wir in der gewohnten hohen Qualität ausführen werden.

Neuheiten in Hause Müri, lesen Sie unsere Kundeninfo.

Libs, Industrielle Berufslehren Schweiz, unterstützt unseren lernenden Polymechaniker in der Ausbildung. Hier ein kurzer Bericht über seine Schwerpunktausbildung bei uns.

AMX 2018

Allen Interessenten und Kunden danken wir für den Besuch an der AMX 2018.

Einem fachlich versierten Publikum konnten wir unsere Kompetenzen und Möglichkeiten ausführlich aufzeigen. Wir freuen uns auf viele interessante Projekte mit Ihnen.